Aus der Region.
Für die Region.

Was macht fairfast so einmalig?

fairfast ist als hundertprozentige Tochter der GmündCOM GmbH und somit der Stadtwerke Schwäbisch Gmünd fest in der Region verwurzelt – mit unseren Büros, Mitarbeitern, Technikern, IT-Spezialisten und Servern findest du uns im Herzen Schwäbisch Gmünds. Durch die kurzen Wege reagieren wir flexibel und schnell. Und das nicht nur im Service, sondern auch mit unseren Produkten! Bei allen Fragen erreichst du unsere Serviceleute direkt in Gmünd. Kein Call-Center, sondern freundliche Mitarbeiter, die in Gmünd und Umgebung wohnen. Unsere Preise und Konditionen sind fair und unsere Leitungen sind schnell – ja, im eigenen Glasfasernetz sogar rasend schnell!

v.l.n.r.: Matthias Sonnentag (Geschäftsführer), Yannick Kühnhöfer (Mitglied der Geschäftsleitung), Stephan Crummenauer (Geschäftsführer)

Für wen ist fairfast?

Unsere Angebote richten sich an Privatpersonen, Freiberufler, Selbstständige und Unternehmen. Bei uns bekommst du alles, was moderne Telekommunikation heute bietet.

 

Was bietet fairfast?

Die Festnetz-Flatrate sowie der Router sind bei uns immer inklusive; deine Rufnummer kannst du mitnehmen; andere Dienste sind zubuchbar. Ob Basis-TV, HD-Paket oder AppTV, du bekommst alles aus einer Hand.

Was passiert mit alten Routern?

Wir fühlen uns als Unternehmen der Umwelt verpflichtet. Deshalb kannst du deinen gebrauchten Router einfach an uns zurückschicken. Wir bereiten diesen wieder auf und bringen ihn auf den neuesten Stand. So können die Router wiederverwendet werden. Einfach. Schnell. Unkompliziert.

 

Was tut fairfast noch für das Klima?

Wir tun noch mehr für das Klima. Deshalb haben wir alle Dienstfahrzeuge auf e-Autos umgestellt. So sind wir klimaneutral für dich unterwegs.

„Nur in einer regionalen Denkweise liegt die Chance für uns alle für die Zukunft“

Celestino Piazza, Geschäftsführer der VGW über die Zusammenarbeit bei dem gemeinsamen Projekt „VGW basic“

Alles, was du willst –
Internet, Telefonie und TV

Faire Preise, toller Service, schnelles Netz und alles, was du benötigst, ist vor Ort.

100km+

Glasfasernetz im Remstal

250+

Access Points rund um Schwäbisch Gmünd

500+

Terabyte Datentransfer pro Monat

Du hast Fragen? Dann ruf uns einfach an!
07171 603 8888